Adele enthüllt neuen Song „Easy On Me“

Adele hat ihren neuen Song „Easy On Me“ enthüllt. Der wunderschöne Track ist eigentlich von ihrer Trennung von Simon Konecki inspiriert. Ihre Ankündigung kommt, nachdem sie Anfang dieser Woche enthüllt hatte, dass es an der mangelnden Aufregung in ihrer Ehe lag, die die Trennung verursachte.

Adele schrieb auf Twitter: „Manchmal wirst du stärker, wenn du gebrochen bist. Du lernst Dinge über dich selbst, die du nie wusstest, und du wirst die gebrochenen Orte lieben. Du wirst erkennen, dass Narben keine Schwächen, sondern eher kleine sind Schlachten gewonnen. Solange ich bereit bin, für mich selbst zu kämpfen, wird es in Ordnung sein.


Adele hat bestätigt, dass sie nach der Trennung von ihrem fünfjährigen Ehemann Simon Konecki wieder in der Dating-Szene ist. Der Superstar, der 2012 ihr erstes Kind mit Simon zur Welt brachte, verkündete die Neuigkeiten während eines Interviews in der Frühstücksshow von BBC Radio 1 und gab zu, dass sie nicht wusste, ob sie bereit war, wieder auf ein Date zu gehen. „Ich weiß nicht, ob ich es bin oder nicht“, sagte sie. „Aber wenn es passiert, wäre es schön. Das einzige Problem ist, dass ich einen wirklich vollen Terminkalender habe. Hoffentlich, wenn jemand vorbeikäme und mich zum Lachen bringen würde, dann wäre es großartig.“

Adele enthüllt neuen Song „Easy On Me“
 
„Ich bin sehr glücklich in meiner eigenen Haut und ich kann mir niemanden vorstellen, der wirklich in diesen Raum passt, aber weißt du was? Im Leben dreht sich alles um Überraschungen“, sagte sie Australiens OK! Zeitschrift. „[Wenn ich mit jemandem ausgehen würde] würde ich es euch nie sagen. Das überlasse ich eurer Fantasie.

Adele wurde im neuen Song „Easy On Me“ brutal ehrlich über ihre Scheidung, nachdem sie enthüllt hatte, warum sie „freiwillig beschlossen hat, das Leben ihres Sohnes zu demontieren“.

Ein neuer Adele-Song spiegelt ihre Gefühle über eine Scheidung wider. „Ich war ein Chaos, mein Mann sagte mir, ich sei verrückt, aber er nahm alles weg, er sagte, dieses Mal ist es vorbei, und jetzt habe ich nichts zu verlieren, ich freue mich für dich, glücklich für uns. Ich hoffe, du bist auch glücklich." Es ist erstaunlich, wie ihre Texte immer ein so lebendiges Bild zu zeichnen scheinen. Sie hält uns mit jedem einzelnen Wort, das sie durch ihre Musik spricht, hypnotisiert. Ich hoffe, sie hört nicht auf, Musik zu schreiben, und wenn doch, dann hoffe ich, weil sie bereit ist, eine Pause einzulegen, und nicht, weil sie nichts mehr zu sagen oder keine Geschichten mehr zu erzählen hat. Adele schrieb den Song für einen Film, an dem sie nicht beteiligt war.

"Easy On Me" Titelinfo

Mit „Easy on Me“ enthält es die Botschaft des emotionalen Schmerzes von Adele, die versucht, die Tränen zurückzuhalten. Sie zeigt, dass es immer noch gute Zeiten gibt, fügt aber hinzu, dass ihr Song auch vor emotionalem Schmerz nicht zurückschreckt. Der Gesang und die Texte geben ein Gefühl für den Track. Obwohl die Texte vage genug sind, um jede Beziehung zu berühren, spricht sie über ihre eigene Situation und Emotionen im Allgemeinen. Dies macht es verständlicher und weckt Interesse, bevor Sie überhaupt wissen, worum es in dem Lied geht. 

Über "Easy On Me"

Heutzutage ist es schwer, mit nur einer Person auszukommen. Es gibt unzählige Artikel über Adele und ihr neuestes Album, die über ihre bittere Trennung nach der Auflösung ihrer Ehe geschrieben wurden. Sie können auch mehrere Bücher auf dem Markt finden, die die Geschichte ihrer Beziehung aus seiner Perspektive erzählen. Das Lied Easy On Me ist ein großartiges Beispiel dafür, wie sich Frauen fühlen, wenn ihr Freund oder Ehemann sie betrügt oder sich entscheidet, für immer zu gehen. Dies ist die Geschichte zweier Liebender, einer, der geht, und einer, der bleibt. Die Sängerin spricht hier darüber, wie schwer es ist, von der Liebe wegzukommen, während sie mit der Trennung fertig wird. Die Sängerin bittet darum, dass ihr Ex sie nicht für die Trennung oder für Schmerzen oder Unbehagen verantwortlich macht, die er möglicherweise empfindet. Sie sagt: „Du kannst es nicht an mir auslassen.“ Die Melodie, der Text und die Musik verbinden sich zu einem sehr hübschen Lied. Die Instrumentierung, insbesondere das Klavier und die Geige, spielen in diesem Stück eine so große Rolle. Sie werden hervorgehoben und bekommen hier die Möglichkeit, richtig zu glänzen. Dies ist ein Song, der es verdient, in Ihrer Playlist der Großen zu sein. Wenn Sie "Easy On Me" auf dem Klavier ganz schnell lernen möchten, laden Sie hier die Noten herunter.



 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Ed Sheeran Perfect Klaviernoten

Mamma Mia My Love My Life Klaviernoten Chords

George Ezra Shotgun Klaviernoten Chords